previous arrow
next arrow
PlayPause
Slider

Portrait

Slider

Mit Kunst und Kultur zu leben = meine Leidenschaft

Seit Kindesbeinen stellt Holz und damit zu arbeiten einen wesentlichen Bestandteil meines Lebens dar. Erst zum spielen dann als das wichtigste Arbeitsmaterial als Tischler. Nach meinem Lehrabschluss sammelte ich in verschiedenen Tischlereien Erfahrung um schließlich als Möbelrestaurator zu arbeiten.

2008 wurde aus dem Beruf die Berufung und die eigene Holzwerkstatt gegründet. Erst noch auf Restaurierung spezialisiert wurde die Anfertigung traditioneller dem heutigen Standard entsprechender Kastenfenster bald mein zentrales Aufgabenfeld. Seitdem wissen Kunden aus ganz Österreich und drüber hinaus meine Fenster zu schätzen.

Um den wohl schönsten Werkstoff auch dem Laien zugänglich zu machen habe ich mein wissen im Buch „Mit holz arbeiten“ auch einem breiten Publikum zugänglich gemacht.

'Mit Holz arbeiten = meine Berufung'

Slider
Slider